Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Peugeot 208 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 18. Juni 2012, 09:35

Em 2012

So, mal ein Thema für die EM. Hier können wir jetzt gemeinsam Daumen drücken ^^
Bisherige Autos:
Peugeot 206 / 75 PS / ab 1998
Peugeot 207 Platinum / 150 PS / ab 05.2008
Peugeot 208 Allure / 156 PS / ab 03.2013

Aktuelles Auto: _
Opel Astra K Dynamic / 150 PS / ab 07.2017

mfg Mario

2

Montag, 18. Juni 2012, 11:41

Hoffentlich schießen die Kroaten heute die Spanier raus. :D

DJTom72

Fortgeschrittener

Beruf: Bürokaufmann

• Nachricht senden

3

Montag, 18. Juni 2012, 12:06

Ich glaube es nicht, aber es wäre wünschenswert :rolleyes:

Was haltet ihr von dieser neuen Regel mit dem direkten Vergleich und das die Tore nicht mehr zählen? Also ich find´s Müll.....
Peugeot 208 1,6 Allure e-HDi FAP 115 Stop/Start Chili-Schwarz 3-türig (+Leder Claudia,Navi Plus,Einparkhilfe hinten,JBL,dunklere Scheiben hinten,Alufelgen Technical Grey,Ersatzrad) (Bestelldatum:30.04.2012,beim Händler:12.06.2012,abgeholt:19.06.2012) :thumbsup:

4

Montag, 18. Juni 2012, 12:09

Ich finde es in Ordnung. So entscheidet halt nicht die Höhe des Sieges über eine desolate Mannschaft wie die Iren sondern die Leistung im direkten Vergleich.

5

Montag, 18. Juni 2012, 12:24

EM Endspiel, Deutschland vs Spanien :P .

6

Montag, 18. Juni 2012, 12:33

Ich glaube es nicht, aber es wäre wünschenswert :rolleyes:

Was haltet ihr von dieser neuen Regel mit dem direkten Vergleich und das die Tore nicht mehr zählen? Also ich find´s Müll.....

ich finde es bescheiden. ich habe heut morgen ewig gebraucht und mit meinen kollegen versucht die regel zu kapieren. was ist wenn heut abend spanien unentschieden (1:1)spielt und italien gewinnt?? bei 2:2 ist es klar. direkter vergleich spanien und kroatien mehr erzielte tore.

doch 1:1, alle gleich;-) und nu? Uefa rangliste? oder wer hat die besser aussehenden spielerfrauen :P
208 THP in weiß, Leder, JBL, Navi, get. Scheiben in Reihe 2,Panorama-Dach . ( Verkauft)

108 Allure weiß// 308 SW GT in schwarz m. Lederausstattung, Denon, Clever Paket,DAB und Si Paket

DJTom72

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

Montag, 18. Juni 2012, 13:22

Hier sind die Regeln, hab sie aber leider nur auf Englisch gefunden:

(a)Greater number of points obtained in the matches between the teams in question.

(b)Goal difference resulting from the matches between the teams in question (if more than two teams finish equal).

(c)Greater number of goals scored in the matches between the teams in question (if more than two teams finish equal).

(d)Goal difference in all the group matches.

(e)Greater number of goals scored in all the group matches.

(f)Higher position in the UEFA national team coefficient ranking.

(g)Fair Play conduct of the teams (final tournament).

(h)A drawing of lots by the Organising Committee.
Peugeot 208 1,6 Allure e-HDi FAP 115 Stop/Start Chili-Schwarz 3-türig (+Leder Claudia,Navi Plus,Einparkhilfe hinten,JBL,dunklere Scheiben hinten,Alufelgen Technical Grey,Ersatzrad) (Bestelldatum:30.04.2012,beim Händler:12.06.2012,abgeholt:19.06.2012) :thumbsup:

8

Montag, 18. Juni 2012, 13:56

danke dj,

dann greift d.) , da spanien gegen irland 4 tore geschossen hat und alle spiele wieder in die wertung kommen...

komplizierter gehts nimmer...
208 THP in weiß, Leder, JBL, Navi, get. Scheiben in Reihe 2,Panorama-Dach . ( Verkauft)

108 Allure weiß// 308 SW GT in schwarz m. Lederausstattung, Denon, Clever Paket,DAB und Si Paket

Werbung

unregistriert

Werbung

Löwin208

Schüler

Beruf: Krankenschwester

• Nachricht senden

9

Montag, 18. Juni 2012, 13:57

Freitag spielt Deutschland gegen Griechenland.....

Huhuuuuu :D bin mal gespannt ob die Griechen reinhauen und zum Ziel komm :D en
Oder sich von Deutschland wieder platt machen ;(
.
.
:love: kleiner 208 Löwe - endlich hab ich dich -du bist einzigartig :love:
.
.

10

Montag, 18. Juni 2012, 14:07

griechenland dürfte der leichteste gegner sein. wir gewinnen 3:0

Löwin208

Schüler

• Nachricht senden

11

Montag, 18. Juni 2012, 14:12

Nunja...abwarten und Tee.trinken.
Hoffnung stirbt zuletzt....unsere Jungs trainieren gut ^^
.
.
.
.

Löwin208

Schüler

• Nachricht senden

12

Montag, 18. Juni 2012, 14:13

Kurti ich setzte für Griechenland...

Lass uns wetten :D. *scherz*
.
.
.
.

13

Montag, 18. Juni 2012, 14:17

ich setze dagegen löwin,

bei dem gemeinsamen treffen wo vielleicht dann nächstes jahr geplant ist muss der verlieren nen kaffee bezahlen...

kein scherz ;)

Löwin208

Schüler

• Nachricht senden

14

Montag, 18. Juni 2012, 14:22

N kaffeeee?

Ich gebe dir zehn kaffe aus

Wenn du schon wettest dann wette um etwas was t :P eurer als n kaffe ist.

Nur weil ich griechin bin heisst es nicht dass ich pleite bin und keine
arsch in der Hose hab un zu wetten
.
.
.
.

Löwin208

Schüler

• Nachricht senden

15

Montag, 18. Juni 2012, 14:23

:D
.
.
.
.

16

Montag, 18. Juni 2012, 14:33

N kaffeeee?

Ich gebe dir zehn kaffe aus

Wenn du schon wettest dann wette um etwas was t :P eurer als n kaffe ist.

Nur weil ich griechin bin heisst es nicht dass ich pleite bin und keine
arsch in der Hose hab un zu wetten

wusste ja nicht dass du griechin bist :) habe gedacht du wettest nur zum scherz weil jeder auf unsere männer setzt. heut morgen hat die anetta politi (radioreporterin von swr3) auch 2:0 für ihr land gewettet. also stolz und selbstvertrauen habt ihr :)

also gut, dann ne kiste gescheiten winzersekt, oder noch besser ein essen beim griechen :) :) :)

Löwin208

Schüler

• Nachricht senden

17

Montag, 18. Juni 2012, 14:41

Also Essen beim Griechen wird nicht hinhauen... Da wird mein Mann nicht einverstanden sein
Aber ne Kiste Bier oder Sekt oder was du sagtest.. das steht.

Mach.die schonmal fertig :D

Ich setze und bin immer nur für unsere :D Männer
.
.
.
.

Werbung

unregistriert

Werbung

18

Montag, 18. Juni 2012, 14:48

ich gehe mal davon aus- sofern es ein treffen mit allen beteiligten im forum gibt- dass die partner mitgehn. von daher habe ich nicht gemeint dass wir 2 essen gehn ;) , denn da hätte meine frau auch was dagegen. habe eher das essen mit partner gemeint. :)

aber der sekt ist auch ne feine sache. aber wir machen das so.wenn ich verliere bringe ich ne kiste guten sekt mit, solltest du verlieren, wovon ich ausgehe, bringst du 2 flaschen guten ouzo aus der heimat mit. :D

die wette steht, ok.

ach ist das herrlich hier im forum, lauter nette bald 208 fahrer :)

Löwin208

Schüler

• Nachricht senden

19

Montag, 18. Juni 2012, 14:51

Ja ok wette steht 8) :D
.
.
.
.

DJTom72

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

20

Montag, 18. Juni 2012, 17:35

TOP die WETTE gilt 8o 8o 8o