Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Peugeot 208 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 5. Juli 2019, 10:37

Einmal zu den Pyramiden und zurück

Schönen guten Morgen liebe Leute,
wie die Überschrift es ja schon erahnen lässt, geht es in diesem Beitrag um die Reise meiner Freundin nach Ägypten. Sie war und ist schon immer Pyramiden verrückt gewesen. Aus diesem Grund tut sie nun ihren Traum verwirklichen und dort hin fliegen.
Weil sie keiner Fahren kann muss sie leider das Taxi nehmen... Sie will ihren Peugi nicht dort im Parkhaus abstellen, da sie nicht will, dass dieser ramponiert wird :thumbdown: .
Kann man irgendwie bei der Fluggesellschaft die Taxigebühr abschrieben lassen?

2

Freitag, 5. Juli 2019, 11:21

Diese Fragen wieder :-DDDDDDDD :thumbsup: :thumbsup:

…..

3

Montag, 8. Juli 2019, 08:09

Schönen guten Morgen,
Wie geht es euch? Mein Montag hat nicht so toll angefangen. Zuerst habe ich eine ganze Tasse Kaffee auf mich verschüttet. Dann habe ich die Büroschlüssel Zuhause vergessen und ich musste von der Garage zurückgehen. Danach mein Auto ist nicht angesprungen und ich musste mir ein Taxi anrufen. Es war so teuer, Mensch! Unglaublich, ich bin so verärgert. Also über Taxis möchte ich heute nicht reden. Es sollte eine bessere Lösung geben. Schade, dass es bei uns kein Uber gibt...

4

Montag, 8. Juli 2019, 11:18

RE: Einmal zu den Pyramiden und zurück

Kann man irgendwie bei der Fluggesellschaft die Taxigebühr abschrieben lassen?

Nein. Was kann denn die Fluggesellschaft dafür? Die verkauft doch nur den Flug - wie du dort hin kommst ist deine Sache. Manche Reiseveranstalter bieten aber z.B. kostenlose Zugtickets zum und vom Flughafen.

Ach ja, mir kommt es so vor, als ob hier ein paar Trolle unterwegs sind. Ich hoffe, ich habe sie gerade nicht gefüttert ;-)

5

Montag, 8. Juli 2019, 12:07

Klar hast du das :-)

Lies es dir doch mal durch :DDD

Aber es macht auch keiner etwas dagegen, das geht seit Wochen schon so...

6

Montag, 8. Juli 2019, 22:49

Hallo,

so richtig kann ich nichts dagegen machen, weil nicht wirklich gegen die Forumsregeln verstoßen wird. Der Threadersteller schreibt im Café und da können Sachen stehen, die sonst OT wären.
Dennoch ein Appell an Fridolin89: Versuche doch bitte nicht jede Lappalie hier einzustellen. Aufgrund Deiner merkwürdigen Probleme und Deinen Lösungsgesuchen könnte man noch auf die Idee kommen, Du bist ein Troll oder nicht die hellste Leuchte, denn ich bitte Dich: Wer kommt auf die Idee eine private Taxirechnung einer Fluggesellschaft in Rechnung zu stellen? 8|
Aktuelles Auto seit 07. September 2018: Hyundai Ioniq Elektro Style mit 29.000 km gefahren.
Altes Auto: 208 115PS DIesel (nie wieder ein Verbrenner!)