Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Peugeot 208 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. November 2018, 20:40

MP3´s nach Tracknummer sortiert anzeigen ?

Habe jetzt mal den neuen 208 mit Musik über nen USB-Stick befüllt. Funktioniert soweit alles gut, Cover, Künstler und Titel werden korrekt angezeigt, aber wenn ich ein Album auswähle, zeigt er mir die Titel nach keine Ahnung welchen Kriterium sortiert an, anstatt anhand der Tracknummern die korrekte Reihenfolge abzubilden.
Kann man die Sortierkriterien noch irgendwo einstellen ? So auf die Schnelle habe ich nichts gefunden.
Besten Dank vorab,
Chris.
208 Allure 110 Automatik Drei-Türer, Weiß, EZ 11/2018

Beruf: Werkzeugmacher

• Nachricht senden

2

Freitag, 16. November 2018, 18:15

Zu dem Problem gibt es im Forum mehrere Themen mit Lösungen, einfach mal suchen !
208 Allure PureTech 110 Stop & Start 3-Türer EZ 4/16, 2-Zonen Ke, Navi, Schwarz wie die Nacht