Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Peugeot 208 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. Juli 2018, 21:42

Halteklammer für Abblendlicht Peugeot 208

Hallo zusammen ,
ich bin neu hier im Forum .
Wer kann mir bitte einen Rat geben, wo ich eine Halteklammer für den Scheinwerfer meines Peugeot 208 finden kann ?
Die Klammer ist mir beim Birnen auswechseln weggesprungen und ist seither verschwunden . Meine Werkstatt sagt ich müsse mir einen komplett neuen Scheinwerfer kaufen welcher mit Einbau 460 Euro kostet.
Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen
Gruß
Spcal

Benekant

Schüler

Beruf: KFZ-Mechatroniker

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Juli 2018, 22:35

Schrottplatz gehen und von ersatzscheinwerder Klammer holen. Außer die befestigungspunkte sind abgebrochen, dann kann man es aber immer noch irgendwie ersetzen

3

Mittwoch, 11. Juli 2018, 22:51

Bei eBay bekommt man die Klammer in allen Farben und Formen, du musst nur schauen wie die noch vorhandene aussieht und eine gleiche dann raussuchen.

Halteklammer eBay

4

Donnerstag, 12. Juli 2018, 07:54

Halteklammer-Verlust

Ich habe bei meiner Lampenbox immer ein kleines Putztuch griffbereit. Wird bei Lampentausch einfach untergelegt. Kann nix runter- bzw. durchfallen...

Whavillat

unregistriert

5

Montag, 16. Juli 2018, 13:10

Ich denke, du brauchst einen Experten dafür.

Subjecome

unregistriert

6

Dienstag, 14. August 2018, 14:47

Try searching the internet, maybe you can find something there.

Trindson

unregistriert

7

Mittwoch, 22. August 2018, 08:52

Schrottplatz gehen und von ersatzscheinwerder Klammer holen. Außer die befestigungspunkte sind abgebrochen, dann kann man es aber immer noch irgendwie ersetzen