Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Peugeot 208 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 4. Juni 2018, 18:47

Wartungsplan Checkliste Peugeot 208 Active 92

Hallo,
hat jemand eine Orginal Peugeot Wartungsplan-Checkliste für einen Peugeot 208 Active 92 Diesel?
Ich möchte gerne wissen, was da alles gemacht wird und das bei einem Wartungsintervall auch kontrollieren.
Wie wird das durchgeführt? Bleibt der Wartungsplan immer gleich, oder wird er von Peugeot nach einem erkannten Problem abgeändert?
Vieleicht ist ja ein Peugeot-KFZ-Mechaniker hier im Forum, der das ein wenig erklären kann.
In meinem Serviceheft steht: "Der auf Ihr Fahrzeug zugeschnittene periodische Wartungsplan wurde Ihnen bei Fahrzeugübergabe ausgehändigt. Das Dokument befindet sich in der Bordmappe Ihres Farzeugs"
In meiner Bordmappe ist nur das Serviceheft und die Bedienungsanleitung (Auto wurde gebraucht gekauft).
Mich intressieren vor allem die genauen Checklisten.
Die muß ja Peugeot auch für die freien Werkstätten herausgeben....

Vielen Dank
Gruß
Thomas

2

Dienstag, 5. Juni 2018, 14:51

Schuck mir doch mal die letzten 8 deiner fahrgestellnummer und die km laufleistung dann kann ich dir weiterhelfen.