Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Peugeot 208 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. April 2018, 02:50

Hilfe, Smeg Update ist fehlgeschlagen

Hi ich bin neu hier,

Ich habe mein Smeg 3.15 auf 3.21 updaten wollen! Bei Phase 5 bleibt es bei uncompressing /sd.bin stehen! Es tut sich nichts! Ich habe mehrere sticks versucht, immer das gleiche! Nachdem ich die Batterie ab und wieder angeklemmt habe, führt er das Update wieder bis zu diesem Punkt durch und bleibt stehen! Ich habe es über 60 Minuten am Stück laufen lassen... Einmal ging es tatsächlich weiter und nachdem es durchgelaufen war, fing es wieder von vorne an und blieb abermals an dem Punkt hängen. Was mach ich falsch? Das Update fehlerhaft? Kann mir der freundliche das Update drauf spielen?

Ich hatte mich strikt an die Anleitung gehalten. :(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

2

Mittwoch, 25. April 2018, 13:01

Da wird die Update Datei wohl defekt sein, im Normalfall dauert das Update nur ca. 15 bis 20min über USB.
Kannst mich gerne per PN anschreiben dann schicke ich dir einen Link mit dem Update was auch Funktioniert.

3

Donnerstag, 26. April 2018, 15:27

Hi, Danke für deine Antwort! Der interne Speicher vom SMEG war defekt! habe es zerlegt und eine neue Speicherkarte eingesetzt! jetzt läuft es wieder :)

MaxB

Fortgeschrittener

Beruf: Berufskraftfahrer

• Nachricht senden

4

Samstag, 12. Mai 2018, 20:39

Smeg6.4.a.r10

Weiß jemand wo man das herbekommen kann?

Kann ich das selbst updaten?

Momentan läuft er mit SMEG6.1.D.R19

Lg
Abgegeben

Peugeot 208 THP (2012)

Aktuelles Auto

Peugeot 208 GTi (2016)

Jage nicht was du nicht töten kannst