Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Peugeot 208 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Thomas3012« (2. Juni 2018, 20:10)
Meiner war 6 Monate alt und schon im gleichen Bereich gerostet.
Schaut mal bitte eure Löwen am Einstieg ganz vorne wo der Gummi an der Tür am Einstieg anliegt. Da schaut bei meinem der Grundlack raus.
Peugeot möchte das nicht auf Lackgarantie beheben. Äussere Ünflüsse. Das hat angeblich noch nie jemand bemängelt.
Bei meinem Vater seinen das gleiche und der hat 20000 weniger auf der Uhr als meiner.
Es ist von Peugeot bekannt mit dem Rost unter dem Peugeot Ligo an der Heckklappe.
Gruß
Stefan
Komisch...ich zhabe eben mal ganz genau nachgesehen: Ein paar kleine Kratzerchen, aber absolut kein Rost.
Beweisfoto im Anhang.
Komisch...ich habe eben mal ganz genau nachgesehen: Ein paar kleine Kratzerchen, aber absolut kein Rost.
Beweisfoto im Anhang.![]()
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design by Com-Board.net