Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Peugeot 208 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. März 2018, 17:32

SCheiben herunterlassen

Gestern habe ich meinen 208 style abgeholt, bin sehr zufrieden damit, jedoch ist mir aufgefallen dass die Scheibe beim Fahrersitz nicht ganz herunter fährt, ca. 1 cm bleibt. Scheibe beim Beifahrersitz jedoch fährt ganz herunter, ist dies ein Fehler?

sven_ge

Profi

Beruf: kaufm. Angestellter

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. März 2018, 18:33

Also wenn man die Scheibe per Automatik runter fahren lässt kann man sie danach manuell noch ein kleines Stück weiter runter lassen. Wenn Du das meinst, das ist normal, das habe ich auch.
208 Allure THP 155, shark grau, Panoramadach, Lederpaket, Navi Plus, JBL, abgedunkelte Scheiben, Facelift Rückleuchten, Felge Technical Grey mit S-Line Nabendeckel. EZ 10/2012

3

Freitag, 2. März 2018, 06:31

Meine lässt sich auch nicht voll versenken, ich denke, das gehört so. Hab ich bei allen Modellen gehabt, die ich gesehen hatte.
__
208 Allure 3T in Virtuel Blau, 92 PS E-HDI mit PDC, EZ Januar 2013.

4

Freitag, 2. März 2018, 08:37

Einfach die Taste nochmal betätigen, dann fährt die Scheibe ganz runter.
Das war bisher bei all meinen 208ern so, ist bei allen Modellen gleich, egal ob Active, Allure oder GTi.
208 GT-Line 110 5T ICE WHITE 12/2017
208 GTi 30th Coupe Franche 01/2016

Andef1996

unregistriert

5

Mittwoch, 15. August 2018, 09:03

Hallo

Alle diese Fälle sind sehr normal.

Subjecome

unregistriert

6

Mittwoch, 15. August 2018, 14:45