Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Peugeot 208 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 24. November 2017, 18:19

kurze Frage, kurze Antwort

Hallo nun muss ich auch mal was fragen. Vor ca. 2 Wochen hat mir irgendein Honk meinen rechten Außenspiegel von meinem ca. 3 Monate alten Gti abgetreten.
Habe den Spiegel heute reparieren lassen, ca. 400€ eigene Tasche, und zum Schluß drückt mir der Freundliche eine Plastikgraue Abdeckung in die Hand und meint, die Abdeckungen muss der Kunde selber lackieren oder der Händler. Nun meine Frage: Gibt es wirklich keine lackierten (in Chromfarbe) Gehäuse? Ich finde bei einem Preis fürs Gehäuse von ca. 277€
ist das ja auch nicht gerade ein Aushängeschild.
Danke für eure Antworten
astumiwei

3

Freitag, 24. November 2017, 23:17

Hallo Omikron,
Vielen Dank

Danato

Fortgeschrittener

Beruf: ADM

• Nachricht senden

4

Freitag, 24. November 2017, 23:54

Haette noch 2 schwarz Matte Spiegelkappen vom bps.
207 120 VTI - verkauft
207 Sportium 156THP - verkauft
208 GTi by Peugeot Sport - 10.05.2016 mit Radio, elektr. Fensterheber, Leichtmetallfelgen, Nebelscheinwerfer, Lenkradschloss, uvm.

5

Samstag, 25. November 2017, 21:05

Danke für eure Hilfe, habe heut den Tip von Omikron umgesetzt. Und mein Freundlicher ist von seiner eigenen Leistung auch nicht mehr so überzeugt.
Er will sich nächste Woche melden.
Also nochmals Danke

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Omikron

6

Sonntag, 26. November 2017, 05:48

Danke für eure Hilfe, habe heut den Tip von Omikron umgesetzt. Und mein Freundlicher ist von seiner eigenen Leistung auch nicht mehr so überzeugt.
Er will sich nächste Woche melden.
Also nochmals Danke
2 Spiegelkappen inkl Lackierung(schwarz glänzend) und Montage haben mich für meine 208 GTi beim Freundlichen 150€ gekostet. Nur mal so als Vergleich. ;)

Danato

Fortgeschrittener

Beruf: ADM

• Nachricht senden

7

Sonntag, 26. November 2017, 10:04

Die bps in schwarz matt kosten 30€
Wenn dir jemand will sind abzugeben
207 120 VTI - verkauft
207 Sportium 156THP - verkauft
208 GTi by Peugeot Sport - 10.05.2016 mit Radio, elektr. Fensterheber, Leichtmetallfelgen, Nebelscheinwerfer, Lenkradschloss, uvm.

8

Montag, 31. Dezember 2018, 02:53

Die bps in schwarz matt kosten 30€
Wenn dir jemand will sind abzugeben
Thema liegt nun schon ein wenig, aber liegen die Kappen noch immer in deiner Garage? Hätte Interesse...