Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Peugeot 208 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. September 2016, 15:40

Jetzt hat es meinen erwischt..

Rettungswagen am Heck gestreift.. Kotflügel, Scheinwerfer, Motorhaube, Stoßstange, Alufelge im Eimer. Richtig geil, so direkt nach nem teuren Umzug. Immerhin hat mir auch der Polizist bestätigt, dass der Kreisel scheiße sei und es da ständig kracht.

Kenne mich noch nicht gut aus hier, hab Sirene gehört, versucht rauszufinden, wo die herkommt, damit ich in die richtige Richtung Platz machen kann (linker/rechter Außenspiegel kontrolliert).. und dann zu spät gemerkt, dass von rechts vorne auch was kommen kann in dem Kreisel. Der Rettungswagen hat mein Verlangsamen so interpretiert, dass ich ihn reinlasse. Hab ihn am Heck erwischt.. zum Glück ohne Patient drin, und der Einsatz konnte sofort an ein anderes Fahrzeug weitergegeben werden.

Zum Glück noch Vollkasko gehabt, 500€ muss ich drauflegen, aber trotzdem mehr als nervig.. direkt nach dem teuren Umzug gleich so einen Spaß dazu.
__
208 Allure 3T in Virtuel Blau, 92 PS E-HDI mit PDC, EZ Januar 2013.

Lena

Anfänger

Beruf: Einzalhandelskauffrau

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. September 2016, 16:16

Oh nein!!