Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Peugeot 208 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mArkyG

Anfänger

• »mArkyG« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Anöagenmechaniker SHK

• Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Juli 2016, 10:16

Kühlerflüssigkeit leer Peugeot 208 gti 25000km

Servus habe heute morgen festgestellt das meine kühlerflussigkeit, komplett leer ist. Kann das sein bei 25000km ich habe noch Clemens Tuning Stufe 2 drauf. Weiß jemand welche farbe in den thp 200 kommt?

2

Sonntag, 17. Juli 2016, 10:46

In meinem ist rote Kühlflüssigkeit drin und ich musste bei etwa 35000km auch schon einmal nachfüllen. War nicht ganz leer nur knapp unter der Minimum Markierung.

Schönen Sonntag wünsche ich :)
8) -> 208 GTi <- 8)

3

Sonntag, 17. Juli 2016, 11:20

Ich vermute mal Wasserpumpe, musste ich auch schon tauschen lassen. Hat sich bei mir auch so bemerkbar gemacht, Kühlflüssigkeitsverlust.
erstes Auto 12.10.2012 :peugoet 208 ACT VTI 95 1,4 5 Türer Nachtschwarz Metallic, Led Paket, E.Außenspiegel, 2 Zonen Klima, Rückfahrsensoren ACR Audio System 16" Krypton Felgen GTI Dachspoiler K&N Luftfilter Scheiben Tönung 95% Musketier Schürze und Sportauspuff H&R 35mm Sportfedern aktuell 44.147km

4

Sonntag, 17. Juli 2016, 18:31

Marder !?

da kommt original ne blaue/grüne rein, farblich ein mix aus beiden
GTI und GTi 8)