Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Peugeot 208 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. Mai 2014, 18:58

Geräusche hinten seid tieferfegung

Hey, ich habe seid letzter woche mein auto von 25mm auf 50mm tiefergelget und habe seitdem wenn ich ausfahrten oder so runterfahre starke geräusche hinten wenn ich normal über bodenwellen fahren nichts. Hat vielleicht jemand damit schon erfahrungen gemacht? ?(
Peugeot 208 e-hdi allure 50mm tieferfegung orginal peugeot 17 zoll hockenheim felgen gti Auspuff :)

2

Freitag, 20. Juni 2014, 22:15

Hatte das auch mal... die federwindungen waren bei mir eng an eng... das hat ab und zu geknarfelt... etwas balistol und weg wars.... Dürfte ich mal ein bild von deinem auto sehen mit den 50er Federn? Wäre suuper!!

3

Montag, 30. Juni 2014, 20:54

Danke für die antwort. :) das dachte ich auch erst aber das ist nicht der grund der geräusche... die heckklappe hat zuviel spiel und seid der tieferlegung lösen sich hinten immer wieder die aufkleber wo die gummis aufliegen bei gechlossener heckklappe.
Peugeot 208 e-hdi allure 50mm tieferfegung orginal peugeot 17 zoll hockenheim felgen gti Auspuff :)