Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Peugeot 208 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. März 2014, 09:00

Display des Smartphone auf dem Touchscreen

Ein freundliches Hallo,

darüber ist jemand im 2008 Forum „gestolpert“.
Laut diesem Video:

http://www.youtube.com/watch?v=4UZEy-DXAK4

sollte es wohl funktionieren?!
Da Ihr 208 Fahrer ja schon eine Viertelstunde länger mit
diesem System „spielen“ könnt, ;) ist jemanden von Euch evtl. bekannt,
wie ich das auch in meinem 2008 hinbekomme?
Vorab besten Dank,
Kuxi
2008 Active 82 VTi, Spirit-Grau, Navi,City-Paket, Sitzheizung, Notrad, Stoff-Tokyo-Schwarz, Winter- und Sommerreifen (auf Stahl).

2

Mittwoch, 19. März 2014, 09:21

Soviel ich weiß hat das hier noch keiner aber auf der Seite Link wirst du fündig. Ist aber eine Umbau der ori Anlage notwendig.

3

Mittwoch, 19. März 2014, 09:31

Wie geil ist das denn?!!
Auf dem Video ist ja Android. Klappt das mit dem aktuellen iOS auch?

4

Mittwoch, 19. März 2014, 09:37

Ich denke,da wird "nur" ne spezielle App benötigt..Was ich jetzt gefunden habe sind Apps wie AirDroid oder MyPhoneExplorer,die benötigen aber nen Browser zum Verbinden Handy zu dem gewünschten Gerät..
208 Allure 115 eHDI: getönte Scheiben,Parksensor,Licht-/Sichtpaket, Oxygens technical grey
208 XY THP mit Parkassist^^

5

Mittwoch, 19. März 2014, 11:05

Über Smart Link haben wir vor ewigkeiten schonmal gesprochen...

ohne ein völlig überteuertes Interface funktioniert das leider noch nicht... ich habe mal eine Anfrage bzgl des Interface an einen Hersteller geschickt und die verlangen dafür über 900€ zzgl Einbaukosten...

zum Thema: http://208forum.de/index.php?page=Thread…30251#post30251