Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 29. Juni 2017, 12:35

Autoankauf nahe Hamburg und Umgebung?

Kann mir da jemand vielleicht etwas empfehlen? Ich suche einen guten Autoankauf in Hamburg oder in der Nähe. Will nen Altwagen loswerden, kenne mich aber mit dem Markt nicht bestens aus. Ich möchte das ganze auch nicht bei Ebay verkaufen oder so, sondern so schnell wie möglich loswerden.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Danke schon mal im voraus

2

Donnerstag, 29. Juni 2017, 17:29

Also da gibt es sehr viele, kannst dich mal hier erkundigen https://www.autoankauf-hamburg.info

Habe dort gute Erfahrungen gemacht. Die meisten wollen möglichst mit viel Gewinn und ohne Risiko das Fahrzeug weiterverkaufen . Hier sind hauptsächlich die freien Händler gemeint.

..im Endeffekt wird mal wohl bei einem Händler nie soviel bekommen, als wenn man es privat verkauft, aber man ist halt allen ärger los und kann sich aufs wesentliche konzentrieren.
Der Mut ist wie ein Regenschirm. Wenn man ihn am dringendsten braucht, fehlt er einem.

vetkoo

Anfänger

Beruf: Mathematik

• Nachricht senden

3

Dienstag, 1. Dezember 2020, 23:48

Servus ^^

Also unterschiedliche Informationen kann man sich finden, wenn es um den Autoankauf geht.
Auch ich habe nach einem Gebrauchtwagen Ankauf Köln gesucht, dabei habe ich auch unterschiedliche Infos gefunden und konnte mich auch super einfach für einen Ankauf entscheiden.

Natürlich muss jeder für sich entscheiden, wo er seinen Wagen verkaufen will.

Ich habe meinen Wagen auch sehr gut verkauft bekommen.
Je tiefer ich glaube, desto fester wird meine Zuversicht, dass alles im Leben seinen Sinn hat.

4

Dienstag, 15. Dezember 2020, 23:39

Früher gab es immer eine Karte am Auto, heute kann man sein Auto online zum verkauf anbieten oder man geht zu den Anbieter, die dein Auto aufkaufen.

5

Freitag, 8. Januar 2021, 09:09

Ja, einfach mal Googeln da gibt es eigentlich eine Menge

6

Freitag, 15. Januar 2021, 08:30

Ja, einfach mal Googeln da gibt es eigentlich eine Menge
muß ich Dir recht geben, da kannst Dich über Autoankauf & Kaufen durch zig Seiten wühlen.