Ich denke nicht, dass Peugeot den Trend verschlafen hat. Wenn man sich so auf den Straßen umkuckt, verkauft sich der 2008 doch recht gut. Viel eher denke ich, dass für Peugeot beim 3008 und 5008 noch nie ein Markt da war und es auch keinen geben wird. Leute die solche Autos wollen, kucken sich eher bei deutschen Herstellern um. Oder, wenn schon billig, dann richtig und es wird ein Dacia Duster.
Daher denke ich, wird es auch genug Käufer für den 1008 geben. Ein SUV in dieser Größe ist mir von anderen Marken jedenfalls nicht bekannt. Obwohl, spricht man da überhaupt noch von einem SUV?![]()
Darüberhinaus kann man diese Galerie von Bild ruhig etwas anzweifeln. Immerhin sollte dieser 408 GT in den nächsten Tagen rauskommen und für 2017 soll schon ein neuer 2008 auf den Markt kommen, der gerade eben erst ein Facelift erhalten hat![]()
Ich frage mich immer wofür SUV's überhaupt gemacht sind?Ja, die "kleinen SUV's" sind im Grunde nur hochgebockte Kleinwagen, damit fährt sicher kaum einer ins Gelände und dafür sind sie, seien wir doch mal ehrlich, auch nicht wirklich gemacht.
Ich würde mal sagen, fast alle der SUV-Geländerwagen-Entwicklungsingeneure/innen sind dumme Vollpfosten und es würde nicht schaden sie komplett zu entsorgen und so wie sie sind mit allem drum und dran in die Tonne zu treten.
Wer mal vor hat, wirklich ins Gelände zu fahren, bekommt noch nicht einmal Stahlfelgen dafür. Für jede "richtige" Gelände-Fahrt ist dann gleich ein komplett neuer Satz Alufelgfen fällig.![]()
Naja, wir leben in einem Sozialstaat und da müssen auch solche tumben Taugenichtse einen Job bekommen. Schade schade.![]()
Hirn muß man anmachen, bevor man sich einen SUV kauftFahrer von Autos mit mehr als 200 ps produzieren mehr co2 als ein kleiner suv...
Ein SUV bietet Sicherheit, Fahrkomfort, Übersichtlichkeit etc. Ihr redet hier leider Müll der seines gleichen sucht und den ich eig nur von einem gewohnt bin und der Faehrt SUV Technik in nem 1er.
Wenn ihr mit den Aspekten rann geht dürfte es auch keine Motorräder oder Cabriolet etc. geben.
Hirn an.
Danke
Frohes 2017.
Im Übrigen bin ich mir aufgrund des quadratisch ansteigenden Windwiderstandes gar nicht mal so sicher, ob eine 300PS Flunder gegen einen kleinen 150PS SUV bei Tempo 200 nicht vielleicht deutlich weniger Sprit verfeuert. Man schaue sich nur den Maximalverbrauch eines Porsche Cayenne bei Höchstgeschwindigkeit von 66L an!!!
Der NEFZ geht ja nur bis 120kmh. Da ist der Unterschied von normal zu Suv nicht soo groß. Je höher aber die Geschwindigkeit umso krasser wird der Unterschied. Jeder, der schon mal von einem schnellen SUV überholt wurde weiß, welchen WIndberg der vor sich herschiebt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Ich gehe davon aus, dass Deiner Engstirnigkeit und schlechten Laune, die Du hier permanent im Forum verbreitest, nicht argumentativ begegnet werden kann und lasse es daher, an dieser Stelle irgendetwas von oben genanntem zu widerlegen. Ich wünsche Dir alles Gute und bessere Laune im neuen Jahr.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Danato« (2. Januar 2017, 11:30)
Achso![]()
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design by Com-Board.net