Sie sind nicht angemeldet.

181

Samstag, 4. Juli 2020, 14:51

Perfekt, diese Seite hatte ich auch schon einmal gefunden, wenn du sagst das Händler OK ist, dann kann ich es dort versuchen,
dann bestelle ich die Blenden für hinten, und für die Heckscheibe, der Preis ist in Ordnung, was ich jedoch echt teuer finde,
das sind die Einstiegsleisten füt über 70.-, echt ein stolzer Preis.
Gruß Harald

182

Samstag, 4. Juli 2020, 23:26

So, gestern haben wir bestellt.

Es wird ein Elektro-208 mit Allure GT-Line und noch einiges an Extras in Blau.
Meine Frau freut sich ihren Diesel-Stinker loszuwerden. Allerdings wird die Vorfreude noch sehr lange dauern. Aufgrund steigender Nachfrage liegt die Lieferzeit aktuell bei 34-36 Wochen! Die Zeit kann lang werden. Weiß ich nur aus eigener Erfahrung zu gut einzuschätzen. Mit den 16% Mehrwertsteuer wird es dann auch nix aber dafür gibt es ja die satte Förderung vom Staat.
Dann heißt es jetzt mal warten...
Aktuelles Auto seit 07. September 2018: Hyundai Ioniq Elektro Style mit 47.000 km gefahren.
Altes Auto: 208 115PS DIesel (nie wieder ein Verbrenner!)

• »alex6570« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Werkzeugmacher

• Nachricht senden

183

Sonntag, 5. Juli 2020, 10:35

Gute Farbwahl, ich hatte es wohl schon mal erwähnt, ich werde regelmäßig von Fremden auf das Auto angesprochen, was das für ein schöner Wagen ist. :thumbsup:
208 Allure PureTech 130 EAT8 GT-Line 3D-Navi Vertigo Blau

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Haifisch

184

Sonntag, 5. Juli 2020, 22:28

Gute Farbwahl, ich hatte es wohl schon mal erwähnt, ich werde regelmäßig von Fremden auf das Auto angesprochen, was das für ein schöner Wagen ist. :thumbsup:
Das IST ja auch ein schöner Wagen!!! :thumbsup:
Und die Farbe ist top!
Aktuelles Auto seit 07. September 2018: Hyundai Ioniq Elektro Style mit 47.000 km gefahren.
Altes Auto: 208 115PS DIesel (nie wieder ein Verbrenner!)