Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Peugeot 208 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chaps

Schüler

• »Chaps« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 4. Juni 2016, 00:44

Neuer 3008

Wie findet ihr eigentlich den neuen 3008?

http://www.peugeot.de/showroom/3008-neu/suv/

Also ich persönlich finde den richtig gut gelungen! Man muss echt mal anerkennen, dass sich Peugeot echt stark nach oben arbeitet!! :thumbsup:

Gestern erst gelesen, dass z.B. der 208 im April eines der meistverkauften Kleinwagen war.
Peugeot 308 GT 2,0l BlueHDI 180, Denon Soundsystem, Rückfahrkamera, Komfort Plus Paket, Hurricane grau :thumbsup:

2

Samstag, 4. Juni 2016, 08:11

Front müsste ich mal real sehen. Wirkt auf Fotos etwas unruhig überstyled.
Seitenlinie und Heck gefallen mir. Interieur ist auch schick. Sicherlich im gesamten gelungen.

Schöner zu sein als der Vorgänger ist natürlich auch kein Kunststück ;)
Bisherige Autos:
Peugeot 206 / 75 PS / ab 1998
Peugeot 207 Platinum / 150 PS / ab 05.2008
Peugeot 208 Allure / 156 PS / ab 03.2013

Aktuelles Auto: _
Opel Astra K Dynamic / 150 PS / ab 07.2017

mfg Mario

208_Allure

unregistriert

3

Samstag, 4. Juni 2016, 09:45

Also mir gefällt der 3008 auch ohne Facelift, jedoch ist der für kleinere Menschen absolut unpraktisch - der Kofferraum ist mit der zweigeteilten Klappe kaum bis zur Mitte zu beladen :(

Aber ansonsten... :thumbup:

Beruf: E-Techniker

• Nachricht senden

4

Samstag, 4. Juni 2016, 10:29

icht mein Ding...ist mir zu Mainstream..entweder mag ich PKW oder Geländewagen... dieses schwule zwischendrin... sehe ich jeden Tag in München... da gibt es die ganzen M Klasse und X5 Fahrer..die nichtmal über einen Bordstein fahren 8o .. wenn dann ein G oder Landi...oder Niva... das ist ehrlich
Grüsse, Mike
Gesendet von meinem XT8088, 5 1/4 FDD DD und HGA
-----------------
208 perla nera, von außen verstellbarer Innenspiegel, Scheibenwaschanlage, Drehzahlmesser, servounterstützte Lenkung, Stereoradioempfänger mit Boxen..

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Voltago, Haifisch

5

Samstag, 4. Juni 2016, 13:37

Mir gefällt der 3008 auch sehr gut, vor allem das Cockpit. Selber würde ich mir so ein Schiff nie kaufen, aber er ist wirklich schick. :)

Leni_208

unregistriert

6

Samstag, 4. Juni 2016, 13:43

Ich finde den sehr gelungen und haben schon überlegt ob wir wenn er raus ist mal ne Probefahrt machen und wenn er gefällt evl. als 2. Wagen anschaffen.

7

Samstag, 4. Juni 2016, 16:19

Beim Preis werden einem wahrscheinlich die Tränen kommen. Irgendwo stand, los gehts ab 26000€, mit dem Dreizylindermotörchen.
SLK,Gti,Z1000SX

8

Montag, 6. Juni 2016, 23:47

Finde den Wagen optisch sehr gelungen, jedoch fehlt meiner Meinung ein leistungsstarker Motor.. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
seit 09.2014: Peugeot 208GTi, schwarz mit roten Rennstreifen, folierte Heckleuchten, 30mm HR Federn, Bastuck Duplex :thumbsup:

Für allfällige Schreibfehler entschuldige ich mich. ;)

Werbung

unregistriert

Werbung

9

Dienstag, 23. Juni 2020, 18:41

Also mir gefällt der 3008 auch ohne Facelift, jedoch ist der für kleinere Menschen absolut unpraktisch - der Kofferraum ist mit der zweigeteilten Klappe kaum bis zur Mitte zu beladen :(