Sie sind nicht angemeldet.

Werbung

unregistriert

Werbung

81

Freitag, 14. Februar 2020, 14:49

Hallo. War heute beim Händler und habe mich für den neuen 208 interessiert. Ich hätte gern ein Navi mit drin. Jetzt hat der Verkäufer mir ein günstigeres Navi für 340 Euro angeboten anstatt des Modells für 740 Euro. Was ist da genau der Unterschied zwischen den beiden? Wird das günstige auch mit Sprachsteuerung bedient und lässt sich im 3Di Cockpit anzeigen? Weiss das jemand bzw kann mir da jemand helfen?
wär mal interessant welche ausstattungs-Linie du gerne hättest ?

82

Freitag, 14. Februar 2020, 16:18

Habe mich für die Allure Variante entschieden....

Zitat von »dirk2411«

Hallo. War heute beim Händler und habe mich für den neuen 208 interessiert. Ich hätte gern ein Navi mit drin. Jetzt hat der Verkäufer mir ein günstigeres Navi für 340 Euro angeboten anstatt des Modells für 740 Euro. Was ist da genau der Unterschied zwischen den beiden? Wird das günstige auch mit Sprachsteuerung bedient und lässt sich im 3Di Cockpit anzeigen? Weiss das jemand bzw kann mir da jemand helfen?
wär mal interessant welche ausstattungs-Linie du gerne hättest ?

83

Freitag, 14. Februar 2020, 18:07

Ich habe eine sehr starke Vermutung das es dann ein After Market Navi ist, und nicht integriert.
Bald: 208 GT-Line 130 EAT8, Noir Perla Nera

84

Freitag, 14. Februar 2020, 19:52

Ich habe eine sehr starke Vermutung das es dann ein After Market Navi ist, und nicht integriert.
Ich wollt grad fragen welches navi das sein sollte ... Weil im konfigurator für den allure gibts nur das 10" connect nav als option

85

Samstag, 15. Februar 2020, 00:17

Was ist ein After Market Navi???

86

Samstag, 15. Februar 2020, 00:18

Was ist ein After Market Navi?

87

Samstag, 15. Februar 2020, 00:21

Ich habe das 10 Zoll Navi mit DAB Radio und drei Jahren TomTom Traffic. Das Navi ist super.

88

Samstag, 15. Februar 2020, 00:24

Der Verkäufer hat mir das bei den Optionen auf dem OC gezeigt. Steht direkt unter dem 10 Zoll. Er meinte es wäre alles gleich nur der 7Zoll Bildschirm dann
Ich wollt grad fragen welches navi das sein sollte ... Weil im konfigurator für den allure gibts nur das 10" connect nav als option
Zitat von »Tiamat«

Zitat von »Tiamat«

89

Samstag, 15. Februar 2020, 05:35

Der 7 zoll ist im allure kein extra sondern standard ...

Gibts mittlerweile das 3d cockpit wieder ? Das wurde ja durch ein analoges ausgewechselt wegen lieferschwierigkeiten

Werbung

unregistriert

Werbung

• »alex6570« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Werkzeugmacher

• Nachricht senden

90

Samstag, 15. Februar 2020, 13:47

In der Konfiguration ist das 3 D für den Allure nach wie vor drin.Außerdem ist das Analoge buchbar bei einem Preisnachlas von 400 €. Unterscheidet sich sicher in der Lieferzeit.
208 Allure PureTech 110 Stop & Start 3-Türer EZ 4/16, 2-Zonen Ke, Navi, Schwarz wie die Nacht
Bestellt: 208 Allure PureTech 130 EAT8 GT-Line 3D-Navi Vertigo Blau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alex6570« (15. Februar 2020, 19:57)

91

Samstag, 15. Februar 2020, 15:56

Mit After Market Navi meine ich sowas:
clive_barker hat glaube ich aber Recht. Für €340 gibt es im Konfigurator auch ein Navi. Der Unterschied ist dann 7” oder 10” glaube ich. Also doch integriert. Bin gespannt was Du bekommst...
»Tiamat« hat folgende Dateien angehängt:
  • Navi.jpg (123,58 kB - 10 mal heruntergeladen - zuletzt: Gestern, 22:31)
  • Konfigurator.jpg (99,83 kB - 14 mal heruntergeladen - zuletzt: Gestern, 22:31)

92

Gestern, 16:26

Habe Neuigkeiten vom Autohaus.

Die Plastikteile in den Camden Felgen haben die Farbe “Storm“. Für €80 Euro bekomme ich die in der Farbe “Onyx“, und damit also eigentlich die Jordaan Felgen. Schwarz auf Schwarz sieht besser aus als Grau auf Schwarz, … finde ich zumindest.

Die Focal Inside Lautsprecher sind, obwohl es die Lautsprecher sind die in der Zubehör Preisliste stehen, nicht lieferbar. Ich habe von einem Betrieb in der Audiobranche ein Angebot für €749 Euro inclusive Einbau.

Noch 4 Nächte schlafen, dann ist er da…

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

alex6570

93

Gestern, 21:18

Wie genau funktioniert das mit den Einsätzen der Felgen? Tauschen die die dann für 80 Euro? Oder kann man die Einsätze selber tauschen? Kann man gar garkeine Einsätze nutzen?

Die Focal passen nicht? Welche lässt du einbauen?
Bestellt: 208 GT-Line 130 EAT8 Vertigo Blau

94

Gestern, 22:30

Wie genau die Plastikteile getauscht werden weiß ich nicht, nur das ein Set pro Felge €20 Euro kostet. Ob man das selber machen kann, oder die Dinger ganz weg lassen kann weiß ich auch nicht. Aber beim fahrbereit machen wird das geregelt.

Doch die Focal Inside passen, sind ja dafür gemacht! Nur mein Peugeot Händler bekommt sie nicht bestellt. Vom Audiobetrieb habe ich verstanden dass erst viele dieser Lautsprecher an die Autohändler sollten, aber dann die Focal Händler protestiert haben. Jetzt gehen sie anscheinend also vor allem dahin. Ich habe einen Termin die Focal Inside IC PSA 165 & IS PSA 165 am 1. Mei einbauen zu lassen.