Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Peugeot 208 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. Juni 2019, 06:30

MKL Blinkt erst dann Leuchtet Permanent , dann weg...

Hallo,

gestern Fuhr ich zur Arbeit ca. 10km.
Auf einmal Blinkt die MKL und der Touchscreen Meldet Fahrzeug abstellen Motorfehler blabla…
Er Verlor Leistung und fuhr im Notmodus…
Dann blieb die MKL an und leuchtete Permanent.
Ich Fuhr rechts ran, Warnblinker an und schaltete das Fahrzeug ab.
5 Min später versuchte ich zu starten, was auch funktionierte und die MKL war weg und das Fahrzeug fuhr weitere 100km ohne Probleme..
Nach der Arbeit bin ich zum Händler … ER hat ausgelesen ect und sagte mir das es ein Software Problem war<-- neue Motorsoftware wurde aufgespielt und Fehler sollte weg sein lt. Ihm.

Ist es damit getan?
Heute Morgen fuhr er auch normal..
Kann sowas Softwarebedingt sein? ich glaube es ja eher nicht :-(

Fahrzeug 82VTI BJ 15

40tsd. Kilometer

;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xfactorvk« (25. Juni 2019, 07:09)