Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 5. Juni 2019, 10:48

Robuster Koffer

Hallo zusammen,
gestern habe ich meine Nachbarin vom Flughafen abgeholt, nach ihrem 3 monatigen Auslandsaufenthalt. Ich wartete also am Flughafen auf sie und erwartete eine glückliche Emma wieder daheim willkommen zu heißen und begrüßen zu können. Stattdessen kam mir eine verheulte Emma mit traurigem Gesicht entgegen. Ihr werdet es nicht glauben, ihr Koffer ist einfach auseinander gefallen und es gab mega Stress mit der Fluggesellschaft... Auf jeden Fall ist ihre nächste Reise auch schon geplant und sie braucht nun dringendst einen neuen Koffer. Diesmal wäre wohl ein robuster Koffer von Vorteil und es wäre toll, wenn dieser auch leicht wäre. Habt ihr Empfehlungen?

3

Mittwoch, 5. Juni 2019, 21:35

Lieber xkeudel,

dies hier ist ein Peugeot-Forum, genauer geht es um den 208.
Es geht nicht um Koffer und auch nicht um sonstige Teile Deiner Lebensgeschichte.
Du schreibst mir ein bißchen zu viel Zeug, das grenzwertig ist oder erst gar nicht hierher gehört.

Ich möchte Dich bitten, Dich ein bißchen zu zügeln und Dich wieder auf Themen rund um Peugeot oder im "Cafe" zumindest auf Themen rund um das Auto zu fokusieren.
Danke.

Grüße
Aktuelles Auto seit 07. September 2018: Hyundai Ioniq Elektro Style
Altes Auto: 208 115PS DIesel (nie wieder ein Verbrenner!)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

xfactorvk, alex6570

4

Mittwoch, 5. Juni 2019, 23:08

Ich habe gestern Spargel mit Sauce Hollandaise gemacht. Leider ist mir diese geronnen, was kann ich tun? Krieg ich die vielleicht noch mit einer neuen Downpipe von Clemens hin? ?(
Peugeot 208 GTi

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Haifisch

5

Donnerstag, 6. Juni 2019, 07:10

@Haifisch,

fällt mir auch auf, haben so ein paar Spezialisten hier... er, der fridolin und der Dietmar, wo ich mir denke das sieht manchmal aus wie troller.
Schade das viele Beiträge nix mehr mit dem 208 zu tun haben und in eine Komplett andere Richtung gehen.

LG

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Falkenauge, alex6570, Haifisch

6

Mittwoch, 12. Juni 2019, 11:00

Hallo xfactorvk,
ich fühle mich jetzt nicht angegriffen, aber ich finde es schade, dass du so über mich denkst. ;(
Ich bin eben ein sehr aktiver Nutzer und finde es unnötig sich in vielen Foren anzumelden, wenn das Thema so allgemein ist, dass jeder helfen kann. Aber ich werde mir Mühe geben, euch nicht mehr so viel Off-Topic-Sachen zu fragen, wenn es euch stört.

Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich jetzt trotzdem noch auf die Frage von xkeudel antworte. Denn ich habe mir erst vor kurzem einen Koffer von Rinowa bei Lederwaren Weidner gekauft und bin sehr zufrieden mit der Qualität des Koffers. :thumbsup:

7

Freitag, 14. Juni 2019, 11:30

Hallo alle zusammen,
also ich wollte hier echt nicht für Aufruhr sorgen. Das Thema wäre im Cafe wohl besser aufgehoben gewesen, das stimmt. Es tut mir leid, ich werde mich in Zukunft an die Regeln hier halten. Ich möchte mich eben nicht in hunderten Foren anmelden. Es gibt eben für jedes Thema ein anderes Forum und da müsste man sich ja echt in so vielen verschiedenen anmelden. Aber jedenfalls danke an die, die auf meine Frage geantwortet haben. Ich werde Emma dann mal davon berichten. Ihr alter war nämlich relativ billig und jetzt möchte sie einen, der nicht so schnell kaputt geht.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Haifisch