Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 12. Juni 2019, 09:24

Neue Werkstatt

Schönen guten morgen Leute,
wie es die Überschrift ja schon erahnen lässt, geht es in diesem Beitrag um eine neue Werkstatt. Diese wird bei unserem Nachbarn renoviert. Dieser ist Hobby / Teilzeitmechaniker. Das ganze Dorf und die umliegenden Gemeinden gehen zu ihm für ehre kleine bis mittlere Reparaturen. Er war und ist immer zuverlässig und Hilfsbereit gewesen :thumbup: . Aus diesem Grund helfe ich ihm gerade bei seinen online Bestellungen und bei der Renovation.
Er möchte den Boden, welcher nicht unmittelbar unter der Hebebühne ist komplett neu haben. Nur weiß er nicht wie er es am besten anstellen soll. Habt ihr Ideen? Außerdem wollte ich fragen ob es Farbe für die Wände gibt, welche so wenig Geruch wie möglich absorbieren. Gibt es sowas?

2

Mittwoch, 12. Juni 2019, 09:26

Ich frage mich auch hier wieder, was dieses Thema mit dem 208 zu tun hat.....

3

Mittwoch, 12. Juni 2019, 13:37

Ist an sich ja ein allgemeines Thema. Und ich denke persönlich schon, dass eine Werkstatt was zumindest indirekt mit Autos zu tun hat. Nicht so mit dem 208er selbst. Aber das tut dem kein Abbruch. Aber ich kann da leider nicht helfen. Habe im Bereich von Hebebühnen relativ wenig Ahnung. Ich weiß, wie das Konzept funktioniert, das war es auch. Wenn aber etwas absorbierendes sein soll, dann muss es in der Lage sein, auch den Geruch aufzunehmen. Mit versiegelten Beton kommt man da nicht weiter. Aber unbehandelten ist auch nicht das Wahre, wegen der ganzen Staubbildung. Holz fällt da auch raus. Vielleicht ja irgendwas mit Plastik. Da gibt es bestimmt was. Oder diese Gummimatten aus alten Reifen?

4

Mittwoch, 12. Juni 2019, 13:59

Leute das ist kein Thema was in irgend einer Art und Weise mit dem 208 zu tun hat.
Sowas wie Wandfarbe ect. erfragt man doch eher im Baumarkt..
Hier werden doch nur Themen besprochen aus eurem Realen Leben.....
Wenn überhaupt Postet doch sowas im Cafe.
Meldet euch doch in irgendwelchen Foren an wo ihr eure Privaten Sachen besprechen könnt und stellt doch nicht so oft solch unnötige Fragen in einem Forum das nur für Themen rund um den 208!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sich drehen sollte...

@Haifish oder irgend ein anderer Mod, die Problematik häuft sich, niemand scheint zu reagieren und es werden munter weiter private Sachen erstellt und gefragt die nichts mit dem 208 zu tun haben... Ihr müsst reagieren... :cursing: :cursing: :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xfactorvk« (12. Juni 2019, 14:42)