Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Peugeot 208 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 25. Februar 2019, 16:37

Sitze aus dem Dreitürer im Fünftürer verbauen

Hallo zusammen! Ich fahre einen 208 BlueHDI100 Style aus 2015. Original 16 Zöller sind schon drauf, original GT Line Sportlenkrad auch, nur Sitze fehlen noch. nun würde ich gerne (wegen Verfügbarkeit) die Sportsitze aus dem GTI verbauen, den es ja nur als Dreitürer gibt. Passen tut das ja, aber was sagt der TÜV? Muss ich gar nicht hin oder ist das ein NoGo? Außerdem tät mich interessieren, ob die Rückbank im Dreitürer und im Fünftürer die gleichen sind - ich meine schon. Soll nämlich mitumziehen. Türpappen sollen die alten bleiben. Danke und Grüße aus HD, Christian!