Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 6. Januar 2019, 14:25

Hallo aus dem Bergischen Land

Hallo zusammen,

ich bin die letzten 14 Jahre 306er gefahren und leider hat der Tüv uns nun geschieden - die Rostschäden sind nicht mehr zu reparieren sondern nur noch zu restaurieren :(
Nachdem ich jetzt einige Klein- und Kompaktwagen probegesessen und den Kofferraum vermessen habe (MTB soll reinpassen wenn das VR ausgebaut ist) werde ich Peugeot treu bleiben. Der 208 ist echt der Hammer - wenn ich mit 1,70 m drinsitze ist im Kofferraum 1,60 m Platz!

Bin jetzt auf der Suche nach einem 208 mit drei Türen, Panoramadach und 1,6 VTi.
208 XY 120 VTI in Dark Blue, Navi, DAB, JBL, CD, Kunstleder/Alcantara mit Sitzheizung

2

Sonntag, 6. Januar 2019, 19:05

Willkommen Alessa,

ich hoffe, Du findest was Du suchst!
Aktuelles Auto seit 07. September 2018: Hyundai Ioniq Elektro Style
Altes Auto: 208 115PS DIesel (nie wieder ein Verbrenner!)

skaiwoka

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

Montag, 7. Januar 2019, 13:20

Willkommen!

4

Sonntag, 20. Januar 2019, 20:39

Hallo Haifisch, hallo skaiwoka!

Danke für das Willkommen,
habe meinen 208er auch schon gefunden und werde ihn hoffentlich übernächste Woche auf dem Hof stehen haben - es ist ein 2014er XY geworden...leider ist die Farbauswahl bei Leasingrückläufern in Kombination mit einer gewissen Dringlichkeit etwas eingeschränkt, er ist dunkelblau...
208 XY 120 VTI in Dark Blue, Navi, DAB, JBL, CD, Kunstleder/Alcantara mit Sitzheizung

skaiwoka

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

Dienstag, 22. Januar 2019, 09:55

Hi,
dunkelblau sieht doch gut aus (auch wenn beim xy das sonst nicht vorkommende lila spitze aussieht)!

Außerdem kann man immer mit Folie noch mehr draus machen (ohne das ganze Auto folieren zu müssen), falls Du das blau zu "langweilig" findest

~SilentGreen~

Anfänger

Beruf: Verwaltungsfachangestellter

• Nachricht senden

6

Dienstag, 22. Januar 2019, 18:18

Das purple ist tatsächlich mega, aber das blau ist auch super, habe ich selbst. Wenn die Sonne tief drauf scheint ist ein leichter lila Schimmer zu erkennen :)
Peugeot 208 GT Line: PureTech 110 / Dark Blue / 35mm H&R Federn Tieferlegung / Heckspoiler vom GTi / Caesium 17 Zoll Felgen / Winterfelgen Brock B39 Himalaya Grey 17 Zoll / EZ 06/18
*Time brings them all home, to the eye of every storm*
*I'm not a monument to justice, plus which I don't forget a face*

7

Dienstag, 22. Januar 2019, 20:10

Ihr seid echt nett :-)

Ich hätte eigentlich gerne mal zur Abwechslung wieder mal in rotes Auto haben wollen - na ja, beim Fahren ist es ja egal, Lack konnte ich von innen nicht sehen.

Hab ihn bis jetzt ja nur zur Probefahrt gesehen und da hat's geregnet. Mit Wassertropfen sieht er recht annehmbar aus.
Also bin ich mal gespannt wie die Farbe bei Sonnenschein wirkt.