Sie sind nicht angemeldet.

Werbung

unregistriert

Werbung

81

Freitag, 6. Oktober 2017, 19:35

Also von denen kann ich nur abraten. Habe jetzt schon von sehr vielen Leuten gehört, dass sie Leute verarschen. Möchte natürlich nichts verallgemeinern aber hier in unserer Stadt ist es so. Ich selbst, habe es auch erlebt. Der Verkaufspreis ist mehr als unverschämt und es wird sogar noch versucht runterzugehen.

Der Ankaufspreis richtet sich immer nach der Nachfrage und Zustand. Es wird ein Angebot ausgesprochen, dass Du nicht annehmen musst. Also nicht Anrüchiges.

Zitat

Habe jetzt schon von sehr vielen Leuten gehört, dass sie Leute verarschen.

Natürlich, man hört auch immer von "vielen" Leuten. Solche Definitionen sind - tut mir leid wenn ich es so sage - sinnfrei. Definiere "viele" und in welchem Verhältnis?
Peugeot 208 e-HDi 1.6l 115PS 3-Türer Allure chillischwarz JBL

Mercedes Benz CLA 220d Coupé AMG-Line 7G-DCT, kosmosschwarz :love:

82

Mittwoch, 21. November 2018, 17:21

Habe gerade mal spaßeshalber bei wirkaufendeinauto. eine Bewertung von meinem machen lassen. 7768€
Danke Mario, daß Du das Thema aufgegriffen hattest (und auch noch mit mächtig Erfolg; Glückwunsch!!!)

Nun denn, immerhin mal eine Hausnummer ähnlich der Schwacke Liste.
Vielleicht steht bei mir ja nächstes Jahr ein Neukauf an. Spekuliere nämlich auf ein schönes neues Elektroauto...
Also infos zur Schwackeliste findet man auch bei diversen Webseiten. Aber eine vernünftige Autobewertung kriegt man nicht überall. Grade bei wirkaufendeinauto wäre ich echt vorsichtig. Gibt ja jede Menge anbieter mittlerweile.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Haifisch