Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 31. Juli 2016, 14:52

Außenspiegel aus- und einbauen

Hallo,

ich müsste meinen linken Außenspiegel komplett wechseln, kann mir da jemand helfen und mir beschreiben, wie das funktioniert? Danke für eure Hilfe schonmal im voraus.

Gruß
Peugeot 206 xs 75 (erst blau dann schwarz)

Peugeot 208 VTI Active 82 (jetzt rot)

Danato

Fortgeschrittener

Beruf: ADM

• Nachricht senden

2

Sonntag, 31. Juli 2016, 15:17

Wenn ich das richtig gesehn habe muss da doch nur noch die kleine Verkleidung Ober hält der Türkleidung ab oder ?
207 120 VTI - verkauft
207 Sportium 156THP - verkauft
208 GTi by Peugeot Sport - 10.05.2016 mit Radio, elektr. Fensterheber, Leichtmetallfelgen, Nebelscheinwerfer, Lenkradschloss, uvm.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

leonie208

3

Sonntag, 31. Juli 2016, 17:51

Beim 207 musste die Türverkleidung auch ab um an die Steckverbindung der Spiegelstromversorgung zu gelangen. :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

leonie208

Falkenauge

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

Sonntag, 31. Juli 2016, 18:36

Abend, das könnte weiterhelfen.
»Falkenauge« hat folgende Dateien angehängt:
Aktuelles Auto:Peugeot 208 GTI BPS VOLL
Altes Auto:Peugeot 107 UrbanMove, Peugeot 208 1,4 VTi Allure . Un LT: 30.10.2012 Abgeholt:26.10.2012
Verkaufe:Winterreifen 1,4VTi208Sommerreifen VWTouran.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Omikron, leonie208, skaiwoka

5

Montag, 1. August 2016, 08:58

Vielen dank, ich werde mich mal nächstes Wochenende dran machen, mal sehen, wie weit ich komme :)
Peugeot 206 xs 75 (erst blau dann schwarz)

Peugeot 208 VTI Active 82 (jetzt rot)

6

Dienstag, 9. Oktober 2018, 18:07

Vielen Dank erst einmal für die tollen Anleitungen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit defekten Außenspiegeln? Es handelt sich um den linken. Manchmal fährt er ein und aus, ohne Probleme und dann am nächsten morgen bleibt er einfach in der Position, muss ihn dann mit der Hand ausklappen und das Problem ist, dass er dann manchmal nicht einrastet und er dann während der Fahrt am wackeln ist. Aufgrund dessen, dass er hier und da funktioniert habe ich einen Defekt des Motors ausgeschlossen weil selbst wenn er nicht ein- und ausfährt so bewegt er sich dennoch immer ein kleines Stückchen wenn ich die Elektrik betätige. Dank der Anleitung habe ich jetzt zumindest den Spiegel und die hintere Abdeckung ab aber ich weiß nicht worauf ich hier genau achten soll. Hoffe deswegen um ein paar Tipps und Ratschläge, danke im voraus.