Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 13. September 2018, 15:03

Quadlock Lautsprecher Belegung

Hey ich möchte in Kürze meine Front Speaker (HELIX RS5) + Sub (HELIX E250) einbauen und habe eine eine Dreikanal Endstufe (Audison SRX3) mit High Level Eingängen! jetzt die Große Frage... ich würde gerne den Quadlock Stecker verlängern und an dieser Verlängerung die Lautsprecherkabel abgreifen, dann bleibt der ganze Originale Kabel Quatsch einfach liegen und vor allem heile!!!

Mein Plan von dort ... Kabel vom Quadlock Adapter zur Endstufe legen. Von dort an die jeweiligen Lautsprecher.
Die hinteren Speaker lege ich tot, da ich diese als Rearfill nicht nutzen mag! So kann ich den Subwoofer Pegel über den Fader des Original Smeg Radios steuern! Die Idee ist soweit ganz gut :-D

Welche Strippen sind bei dem Quadlock die Speaker Kabel? Wie ist der für einen Laien einfach zu verstehen belegt? Wo bekomme ich eine ausreichend belegte Quadlock Verlängerung die zu meinem Fahrzeug passt? Ich hoffe hier kann man mir helfen <3
(Fahre einen 2013er 208 mit 68 PS)

Beste Grüße Marco :-Q

2

Donnerstag, 13. September 2018, 16:59

BEDIENUNGSANLEITUNG / PLAN für das SMEG HU

Laut Anleitung sollte eine 40 PIN Verlängerung reichen!
Ich denke hier kann jeder was mit anfangen ... hier ist auch die Pinbelegung verzeichnet!

Das sollte klappen!
https://fccid.io/ANATEL/00719-14-05386/M…6B5BEC8D0EC/PDF

Kommt hier jemand aus dem Pott und hat bock mir beim Umbau Gesellschaft zu leisten?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Scarmov