Sie sind nicht angemeldet.




polli30

Fortgeschrittener

  • »polli30« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 328

Wohnort: 13593 Berlin

Beruf: Ausbilder

  • Nachricht senden

1

Montag, 29. April 2013, 21:09

999 Mitglieder!!!

Habe gerade mal nachgeschaut und Katii55 hat sich als 999igstes Mitglied angemeldet :thumbup:
VG vom Polli

am 21.03.13 208GTi :love: bestellt mit Navi, JBL, DAB(+), Panoramadach und Park-Assist :D in Shark Grey abgeholt am 13.06.13

GTi ist nun getauscht gegen 308SW 2,0 eHDI mit EAT6

2

Montag, 29. April 2013, 21:11

Joa, morgen gibts bestimmt was zu feiern :D
Und 20.000 Beiträge ham wa bald auch zusammen ;)
Bisherige Autos:
Peugeot 206 / 75 PS / ab 1998
Peugeot 207 Platinum / 150 PS / ab 05.2008
Peugeot 208 Allure / 156 PS / ab 03.2013

Aktuelles Auto: _
Opel Astra K Dynamic / 150 PS / ab 07.2017

mfg Mario

Leni_208

unregistriert

3

Montag, 29. April 2013, 21:31

na dann muss Sie wohl mal ne Runde schmeißen. :D

4

Montag, 29. April 2013, 22:54

Was heißt morgen.....es sind 1000 :!: :!: :thumbsup: :thumbsup:
208 Allure 120 VTI, Nacht Schwarz, Zusätzlich: Leder-Paket, getönte Scheiben, Einparkhilfe, Panoramadach, LM Felgen 17" Oxygen Technical Grey, Navigationssystem, Gebaut am 29.03.2012 in Poissy, Zulassung: 20.04.2012, www.peugeotteam-rr.de

5

Dienstag, 30. April 2013, 07:05

8o :thumbsup:
Bisherige Autos:
Peugeot 206 / 75 PS / ab 1998
Peugeot 207 Platinum / 150 PS / ab 05.2008
Peugeot 208 Allure / 156 PS / ab 03.2013

Aktuelles Auto: _
Opel Astra K Dynamic / 150 PS / ab 07.2017

mfg Mario

6

Dienstag, 30. April 2013, 08:25

Herzlichen Glückwunsch und willkommen an unseren 1000ten Mietglied Leo :thumbup:
Peugeot 208 eHDI 92 PS Allure in Perla Nera Schwarz, hintere Scheiben dunkler getönt, PDC, LED Packet und Navi 8)

Peugeot 406 SV 2,0 16V in Grau, Automatik, Schiebedach, Tempomat, Regensensor, Klimatronic, Sitzheizung und Lederausstattung :love:

Ruhrschwabe

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: Reutlingen

Beruf: Sachbearbeiter

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 30. April 2013, 09:43

Ein herzliches Willkommen an Leo, der jetzt zu jedem Treffen in diesem Jahr kommen muss und eine Runde schmeißen muss :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Gratulation auch für 1.000 Mitglieder im besten Peugeot-Forum weltweit :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


Schön, ein Teil davon sein zu können.
Bestellt am 14.12.2012 - Peugeot 208 Active, Dreitürer, 82 PS,Farbe Belle ile Blau, Polster: Curve schwarz, mit LED-Paket, Außenspiegel anklappbar, Sitzheizung, Panorama-Glasdach, 2 Zonen Klimaautomatik, Einparkhilfe hinten, Lederlenkrad, Navigationssystem, Sichtpaket, Mittelarmlehne, Sonnenschutz Heckscheibe und hintere Seitenscheiben, Windabweiser vorne, Auslieferung 07.03.2013

satego.x200

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Baden Wuertemberg, Sindelfingen

Beruf: kaufm Angest.

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 30. April 2013, 10:05

Ein herzliches Willkommen an Leo, der jetzt zu jedem Treffen in diesem Jahr kommen muss und eine Runde schmeißen muss :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Gratulation auch für 1.000 Mitglieder im besten Peugeot-Forum weltweit :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Schön, ein Teil davon sein zu können.

Echo that !

Dem hab ich nichts hinzu zu fügen :thumbsup:
DONGFENG 208 Allure , THP , Chilli-Schwarz

Werbung

unregistriert

Werbung


9

Dienstag, 30. April 2013, 10:30

So schnell kanns gehn und dann nicht mal ein FAkeaccount... :)

HerzlichWillkommen neuer :D
MfG Dome

208 Allure 120PS VTi 5-Türer
seit: 06/12
Shark-Grau (metallic), Felgen: 17" Technical grey, JBL-Paket, Elektrik-Paket, Sitzheizung vorn, Panorama-Glasdach, Einparkhilfe

www.first-responder-online.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »R.Shooter208« (30. April 2013, 12:47)


10

Dienstag, 30. April 2013, 12:00

Nichtmal irgendwelche Fakeaccounts?? Ich schätze, dass bestimmt 1/3 der 1000 Mitglieder Fake Accounts sind :D
Bisherige Autos:
Peugeot 206 / 75 PS / ab 1998
Peugeot 207 Platinum / 150 PS / ab 05.2008
Peugeot 208 Allure / 156 PS / ab 03.2013

Aktuelles Auto: _
Opel Astra K Dynamic / 150 PS / ab 07.2017

mfg Mario

11

Dienstag, 30. April 2013, 12:38

oups...falsch ausgedrückt... ich wollte eig. nur von der N° 1000 reden *g*
MfG Dome

208 Allure 120PS VTi 5-Türer
seit: 06/12
Shark-Grau (metallic), Felgen: 17" Technical grey, JBL-Paket, Elektrik-Paket, Sitzheizung vorn, Panorama-Glasdach, Einparkhilfe

www.first-responder-online.de

12

Dienstag, 30. April 2013, 12:51

Ok ;) Richtige Fakeaccounts sollten ja eh mittlerweile die Ausnahme sein. Umso mehr kann man in Zukunft auf das 2000. Mitglied stolz sein gg
Bisherige Autos:
Peugeot 206 / 75 PS / ab 1998
Peugeot 207 Platinum / 150 PS / ab 05.2008
Peugeot 208 Allure / 156 PS / ab 03.2013

Aktuelles Auto: _
Opel Astra K Dynamic / 150 PS / ab 07.2017

mfg Mario

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Haifisch

13

Dienstag, 7. Mai 2013, 21:14

Heute wieder neuer Benutzerrekord. 73 gleichzeitig ist super :)
Bisherige Autos:
Peugeot 206 / 75 PS / ab 1998
Peugeot 207 Platinum / 150 PS / ab 05.2008
Peugeot 208 Allure / 156 PS / ab 03.2013

Aktuelles Auto: _
Opel Astra K Dynamic / 150 PS / ab 07.2017

mfg Mario

14

Dienstag, 7. Mai 2013, 21:19

Und es wird sicher noch mehr ... Deine Seite gefällt ... :thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mgm86

15

Sonntag, 12. Mai 2013, 15:36

Juhu, ich darf den 20.000 sten Beitrag schreiben :D
Bisherige Autos:
Peugeot 206 / 75 PS / ab 1998
Peugeot 207 Platinum / 150 PS / ab 05.2008
Peugeot 208 Allure / 156 PS / ab 03.2013

Aktuelles Auto: _
Opel Astra K Dynamic / 150 PS / ab 07.2017

mfg Mario

16

Dienstag, 1. Mai 2018, 12:53

Das ist 5 Jahre her :D
21.02.2015 bis 02.12.2016: Peugeot 208 GTi 30th Edition, No. 277
Seit 06.12.2016 mein Endorphinspender: BMW M140i Xdrive 5-Türer (01.03.19: 43.200 Km)

17

Dienstag, 1. Mai 2018, 17:10

Dürfte ein Bot sein ;(
Aktuelles Auto seit 07. September 2018: Hyundai Ioniq Elektro Style mit 23.000 km gefahren.
Altes Auto: 208 115PS DIesel (nie wieder ein Verbrenner!)

Werbung

unregistriert

Werbung


18

Donnerstag, 31. Mai 2018, 13:43

Wieviele Mitglieder sind es denn mittlerweile?
Wäre ja mal interessant irgendwie.

sven_ge

Profi

Beiträge: 1 401

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: kaufm. Angestellter

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 31. Mai 2018, 15:57

Siehe oben den Reiter Mitglieder oder auch unten links Statistik
208 Allure THP 155, shark grau, Panoramadach, Lederpaket, Navi Plus, JBL, abgedunkelte Scheiben, Facelift Rückleuchten, Felge Technical Grey mit S-Line Nabendeckel. EZ 10/2012

Whavillat

unregistriert

20

Montag, 16. Juli 2018, 13:03

Just registered here. :thumbsup:

Ähnliche Themen