Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Peugeot 208 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wer ist jetzt in Afrika; Dein Händler??1. VW Polo 6N 60Ps 08.2009-02.2012 (unterm Arsch weggerostet+kaputtesgetriebe+kaputte Kupplung)
2. peugeot 407 3.0 V6 platinum 02.2012-05.2012 (kaputtes Lenkgetriebe u viel Stress mim Händler deswegen is er jetzt in Afrika)
3. peugeot 205 GL bj.86 mit Choke 05.2012-10.2012 (übergangsauto, leider kein unterstellplatz vorhanden,vermiss ihn)
4. peugeot 208 155THP 10.2012-?![]()
Mfg
Dann hat Ford aber einiges an seiner Preispolitik geändert. Bei mir war das damals in der Titanium-Ausstattung alles so mit drin. Auch die Boxen waren im Titanium Standard (vermutlich schon besser als in den unteren Varianten wie z.B. Trend).Dann haben Sie mit dem Facelift ordentlich was verändert.
Hab mir grad mal die Preisliste angesehen. In der Titanium Ausstattung gibt es serienmäßig überhaupt keine Lautsprecher und auch kein Radio. Zumindest verstehe ich das so.
Möchte man ein MP3 fähiges Radio ohne Farbdisplay dann zahlt man dafür 1100 €. Jedoch ist dort auch eine Klimaautomatik mit drin.
Soll es ein etwas größeres Farbdisplay und 8 "Premium Lautsprecher" sein, dann ist man bei 1375 €.
Keine Ahnung ob die Premium Lautsprecher von Bose sind. Glaube ich aber nicht, weil ansonsten Markennahmen ausgeschrieben werden. zB Sony Navigationssystem.
Wenn ich überlege, dass beim Allure die Klimaautomatik serienmäßig ist und JBL 360 € Aufpreis kosten, dann ist das jetzt nicht grad günstig.
Man hätte den "Drücker" zumindest so einstellen können, dass er bei längerem Druck automatisch schnell hoch oder runter regelt (je nach Richtung). Dieses lange drauf drücken ist während der Fahrt echt gefährlich und umständlich, vor allem da man es auf beiden Seiten machen muss. Habe das mal einseitig versucht und ab 3 Grad unterschied heizt er die kühlere Temperatur. Aber bald gibt´s ja nur noch eine Einstellung und die heißt dann "Fenster runter, es ist warm .... hoffe ich mal.lol stimmt, war grad noch beim 207 wegen den DrehreglernAuch diesen Hebel hätte man "drückbar" machen können
![]()
Beim 308 wirds ja auch so sein, dass man die Klimaanlage über den Touchscreen steuertDa gehen sie halt noch einen Schritt weiter.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design by Com-Board.net