Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Peugeot 208 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 11. März 2013, 15:25

Ich habe zugeschlagen: 508 GT ist bestellt

Servus allerseits,

Vorvorige Woche habe ich die Bestellung unterschrieben. Lieferbar in 2 Monaten (10 Wochen).

Braun métallisé, braunes Leder, Schiebedach, elektr. Sitzpaket (Massage, Memo, et.al.)

Dann sind`s 3 Peugeots im Haushalt :thumbsup: :thumbup: 8o

Gruß,

Chris
Schiebe NIE eine Schnur

2

Montag, 11. März 2013, 15:28

Gratuliere ;) Ist sicher ein tolles Auto.

PS: Schön das du auch mal wieder was schreibst =)
Bisherige Autos:
Peugeot 206 / 75 PS / ab 1998
Peugeot 207 Platinum / 150 PS / ab 05.2008
Peugeot 208 Allure / 156 PS / ab 03.2013

Aktuelles Auto: _
Opel Astra K Dynamic / 150 PS / ab 07.2017

mfg Mario

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

lelion

3

Montag, 11. März 2013, 15:34

Gratuliere ;) Ist sicher ein tolles Auto.

PS: Schön das du auch mal wieder was schreibst =)

War in letzter Zeit ein wenig hektisch. Aber ab 1. Mai habe ich viiieeeel mehr Zeit: ich bin dann ein Ren(ten)tier.

Und sicher wieder öfter hier zu finden ;) 8)
Schiebe NIE eine Schnur

Beruf: Werkfeuerwehrmann

• Nachricht senden

4

Montag, 11. März 2013, 15:39

Gratuliere,

Weiße Entscheidung die du nicht bereuen wirst.

Wir sind sehr zufrieden mit dem GT
:thumbup:
Stolzer Besitzer von:

- 508 SW GT 205; Guranja braun; Leder Paket braun; Multimedia Paket; elektr. Heckdeckel; Alarmanlage; 4 Zonen Klima (war einmal)
- jetzt wird gewartet bis der 308 SW GT 180 bestellt wird

- 208 Allure 1.6 HDI FAP 115; Perla Nera schwarz; Leder Paket schwarz; Sound System JBL; Panorama Dach; Navi; getönte Scheiben; 17" Alus; Dachspoiler

5

Montag, 11. März 2013, 16:42

Vorvorige Woche habe ich die Bestellung unterschrieben. Lieferbar in 2 Monaten (10 Wochen).

Braun métallisé, braunes Leder, Schiebedach, elektr. Sitzpaket (Massage, Memo, et.al.)

Ach du heiliger Bim Bam. Ich habe mir gerade so ein Ding konfiguriert und ich muss sagen, ein dickes aber sehr chices Schiff. Für mich aber eindeutig noch nix :-)

Gratuliere zur Bestellung.

• Nachricht senden

6

Montag, 11. März 2013, 17:02

Ach komm, wie alt bisch denn??

Wo ich denn gekauft hab, war i 27 glaub i :D
Stolzer Besitzer von:

- 508 SW GT 205; Guranja braun; Leder Paket braun; Multimedia Paket; elektr. Heckdeckel; Alarmanlage; 4 Zonen Klima (war einmal)

- 208 Allure 1.6 HDI FAP 115; Perla Nera schwarz; Leder Paket schwarz; Sound System JBL; Panorama Dach; Navi; getönte Scheiben; 17" Alus; Dachspoiler

7

Montag, 11. März 2013, 17:06

Danke, danke, danke: ist die Limousine, vergaß ich zu erwähnen.
Schiebe NIE eine Schnur

8

Montag, 11. März 2013, 17:07

Naja, ich glaube irgendwo zwischen" ich will noch einmal jung sein" und "oje, ist das eine Falte in meinem Gesicht" ... :whistling:
Ich wohne ausserdem in einer Stadt und habe noch keine Kinder, also ist das "noch" nix für mich. Aber es sieht wirklich sehr hübsch aus, der GT.
Außerdem habe ich noch ein Wohnmobile, einen MB Sprinter ... und bla bla bla bla ... :rolleyes:

Werbung

unregistriert

Werbung

9

Montag, 11. März 2013, 17:07

Aso, ich hab mir den SW GT konfiguriert 8o

10

Montag, 11. März 2013, 17:08

Ach komm, wie alt bisch denn??

Wo ich denn gekauft hab, war i 27 glaub i :D

Uijegerl: mit 27 war ich noch mit AUDI200 GLS unterwegs (das war das Ende meiner AUDI-Karriere).
Schiebe NIE eine Schnur

11

Montag, 11. März 2013, 17:12

Naja, ich glaube irgendwo zwischen" ich will noch einmal jung sein" und "oje, ist das eine Falte in meinem Gesicht" ... :whistling:
Ich wohne ausserdem in einer Stadt und habe noch keine Kinder, also ist das "noch" nix für mich. Aber es sieht wirklich sehr hübsch aus, der GT.
Außerdem habe ich noch ein Wohnmobile, einen MB Sprinter ... und bla bla bla bla ... :rolleyes:

Eigentlich geht's mir um schaltfaules, rasches Überholen. Und genug Saft fÜr zügige Langstrecke: meine Freunde und Verwandten sind quer über den Kontinent verstreut und die will ich mit Muße abklappern können.

Eine Falte, das ginge ja noch, aber langsam wird's ein Plissee-Rock 8o und für Liftings hab' ich nichts über. :pinch:

lG, Chris
Schiebe NIE eine Schnur

• Nachricht senden

12

Montag, 11. März 2013, 17:14

Also Kinder hab i au no net und sind au net ufm weg.

Hab aber au den SW, find den Persöhnlich etwas schicker als die Limo.
Aber des tut ja nix zur Sache.

Wohn aber au in ner Stadt. Aber in der Stadt wird der fast net bewegt. isch eher selten.
Stolzer Besitzer von:

13

Montag, 11. März 2013, 17:16

Naja, der 200PS FAP HDI wird schon anständig Druck machen. Ich habe mir eh auch den RXH angesehen und muss sagen, auch ein feines Ding. Mal schauen was in Zukunft Peugeot noch bringen wird.

Eine Falte. Das war in der früh und da sehe ich nix :whistling:

• Nachricht senden

14

Montag, 11. März 2013, 17:20

Dampf hat er, aber ist trotzdem kein raser :D

Gemütlich mit 220 über die autobahn gleiten isch da kein prob, sofern es denn zugelassen isch :D
Stolzer Besitzer von:

15

Samstag, 27. April 2013, 14:39

Tadaaaa!

Vorgestern erhalten!

Autofahrt über 140km (Abholung in Zwettl, NÖ), Landstraße, Bundesstraße, Autobahn: ein HAMMER! :thumbup: :thumbsup: 8o 8) :D :!:

Montag geht's damit nach Innsbruck.

Summa summarum: SEHR viel Auto für das Geld.

bG,

Chris
Schiebe NIE eine Schnur

16

Samstag, 27. April 2013, 17:17

Viel spaß damit =)
Bisherige Autos:
Peugeot 206 / 75 PS / ab 1998
Peugeot 207 Platinum / 150 PS / ab 05.2008
Peugeot 208 Allure / 156 PS / ab 03.2013

Aktuelles Auto: _
Opel Astra K Dynamic / 150 PS / ab 07.2017

mfg Mario

17

Samstag, 27. April 2013, 17:31

Sehr schönes Fahrzeug. Viel Spaß damit :)
208 Allure 120 VTI, Nacht Schwarz, Zusätzlich: Leder-Paket, getönte Scheiben, Einparkhilfe, Panoramadach, LM Felgen 17" Oxygen Technical Grey, Navigationssystem, Gebaut am 29.03.2012 in Poissy, Zulassung: 20.04.2012, www.peugeotteam-rr.de

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

18

Samstag, 27. April 2013, 18:31

Gratuliere,

Geniesse das fahren. Wir geniessen die fahrt mit dem großen als auch mit dem kleenen
Stolzer Besitzer von:

19

Samstag, 11. Mai 2013, 16:47

Lieben Dank an Euch alle,

Bin im Augenblick etwas beschäftigt, daher ein bisserl seltener hier anzutreffen.

Mittlerweile war ich mit dem "Großen" in Tirol, alles eitel Wonne, Sonnenschein (Schnitt 7l/100). Mit dem "Kleinen" sind wir in der Vorwoche durch die etwas hügeligere/gebirgigere Gegend SO von Wien herumgekurvt, ebenfalls alles paletti.

Was soll ich sagen? Mit nunmehr 3 Löwen in der Familie sind wir richtig verwöhnt.

Demnächst mehr.

MfG, Chris
Schiebe NIE eine Schnur

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

peugeotforever

20

Samstag, 11. Mai 2013, 17:01

Lieben Dank an Euch alle,

Bin im Augenblick etwas beschäftigt, daher ein bisserl seltener hier anzutreffen.

Mittlerweile war ich mit dem "Großen" in Tirol, alles eitel Wonne, Sonnenschein (Schnitt 7l/100). Mit dem "Kleinen" sind wir in der Vorwoche durch die etwas hügeligere/gebirgigere Gegend SO von Wien herumgekurvt, ebenfalls alles paletti.

Was soll ich sagen? Mit nunmehr 3 Löwen in der Familie sind wir richtig verwöhnt.

Demnächst mehr.

MfG, Chris

Glückwunsch auch von mir für das tolle Auto.
Die Löwen können schon verwöhnen :P auch die fast Joungtimer wie unser 406...5 Jahre fehlen noch, dann ist er einer und begeistert noch immer. Tüv schafft der ohne zu muhren und ohne Mängel. Reperaturkosten in den letzten 2 jahren, gerade mal 152€ (Handbremse einstellen und Bremse reinigen) und Wartung 200€.
Peugeot 208 eHDI 92 PS Allure in Perla Nera Schwarz, hintere Scheiben dunkler getönt, PDC, LED Packet und Navi 8)

Peugeot 406 SV 2,0 16V in Grau, Automatik, Schiebedach, Tempomat, Regensensor, Klimatronic, Sitzheizung und Lederausstattung :love: