Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Peugeot 208 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 15. November 2012, 21:06

Richtig, aber auch für solche Dinge hat man eine Neuwagen Garantie.
Bisherige Autos:
Peugeot 206 / 75 PS / ab 1998
Peugeot 207 Platinum / 150 PS / ab 05.2008
Peugeot 208 Allure / 156 PS / ab 03.2013

Aktuelles Auto: _
Opel Astra K Dynamic / 150 PS / ab 07.2017

mfg Mario

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Indigo0815

uwewagner2

Fortgeschrittener

Beruf: Versicherungsfuzzi

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 15. November 2012, 21:11

na ja, der sollte sich das aber vor der Auslieferung vielleicht mal anschauen...
208 Active 1.2 82 VTi, EZ 14.11.2012 & Kia Rio 1.4 CRDI...

Indigo0815

Indigo0815

Schüler

• »Indigo0815« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Angesteller

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 15. November 2012, 22:05

...danke für die ganzen Antworten & Tips.

Ich werde auf jeden Fall den Händler kontaktieren & dann mal schauen.
Bin schon gespannt, wie der reagiert. :D
Peugeot 208 Active 95 VTi Drei-Türer in Schneeweiss mit einem Panoramadach inkl. Sicht auf die Sterne an dessen Rand 2 hellblaue Schweife von Kometen zu sehen sind, magischer Einpark-Assi im Heck, Zauber-Aussenspiegel die von selbst einklappen, LED-Paket das mir die Erleuchtung bringt & den Navigator an Bord :thumbup:

Indigo0815

Schüler

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 21. November 2012, 20:28

Servus allerseits,

habe heute mit meinem Peugeot-Händler telefoniert.
Es ist Ihm unerklärlich wie der "Aufbereiter" (vom Händler?/vom Werk?), das übersehen konnte.
Der Verkäufer hat sich natürlich bei mir entschuldigt und mir zugesagt, das das eHDi-Emblem
jederzeit kostenfrei entfernt werden kann.
Ich soll einfach vorbei kommen, wann es mir passt und das Emblem wird fachgerecht entfernt. :thumbup:
Jetzt überlege ich tatsächlich, ob ich´s dran lasse... :S
Peugeot 208 Active 95 VTi Drei-Türer in Schneeweiss mit einem Panoramadach inkl. Sicht auf die Sterne an dessen Rand 2 hellblaue Schweife von Kometen zu sehen sind, magischer Einpark-Assi im Heck, Zauber-Aussenspiegel die von selbst einklappen, LED-Paket das mir die Erleuchtung bringt & den Navigator an Bord :thumbup:

25

Donnerstag, 22. November 2012, 05:51

Ich würde es drauf lassen. :D
208 Allure 1.6 VTi 120, 5-türig in Blossom Grau Metallic

26

Donnerstag, 22. November 2012, 09:16

was macht das für einen sinn. ich glaube das interessiert keinen so richtig dass da diesel draufsteht und ein benziner ist... ;)
208 THP in weiß, Leder, JBL, Navi, get. Scheiben in Reihe 2,Panorama-Dach . ( Verkauft)

108 Allure weiß// 308 SW GT in schwarz m. Lederausstattung, Denon, Clever Paket,DAB und Si Paket

Werbung

unregistriert

Werbung

27

Donnerstag, 22. November 2012, 10:04

Ist das geil, da hat aber im Werk echt jemand gepennt. Wenn man dann wenigstens eine teure und sinnvolle Sonderausstattung bekäme wäre es natürlich noch besser. :D Mit Benzin im Diesel-Motor wärst du wahrscheinlich nicht mal 100 Meter gekommen, wenn du den Motor überhaupt anbekommen hättest.
...dann habe ich Gott sei dank einen Benziner. 8)

Bin mal gespannt, was der Peugeot-Händler meines Vertrauens dazu sagt?

Also müßte eigentlich VTi auf dem Heckstehen?

Beim VTi steht gar nix drauf. Nur das 208 Logo

Indigo0815

Indigo0815

Schüler

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 22. November 2012, 11:29

...weil ich dann behaupten könnte, das ich einer der wenigen Peugeot 208 VTi-eHDi Edition besitze? ;)

Falkenauge

Indigo0815

Schüler

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 22. November 2012, 11:31

was macht das für einen sinn. ich glaube das interessiert keinen so richtig dass da diesel draufsteht und ein benziner ist... ;)

...doch mich!
Außerdem müßte ich beim nächsten 208Forum-Treff bzw. Peugeot 208-Treff, Zig-mal erklären, was ich da für einen 208-er habe. :D

Falkenauge

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 22. November 2012, 11:46

Infozettel schreiben und auf die Windschutzscheibe drauf
Aktuelles Auto:Peugeot 208 GTI BPS VOLL
Altes Auto:Peugeot 107 UrbanMove, Peugeot 208 1,4 VTi Allure . Un LT: 30.10.2012 Abgeholt:26.10.2012
Verkaufe:Winterreifen 1,4VTi208Sommerreifen VWTouran.

Indigo0815

31

Donnerstag, 22. November 2012, 11:55

...weil ich dann behaupten könnte, das ich einer der wenigen Peugeot 208 VTi-eHDi Edition besitze? ;)
Genau und ein Diesel kostet ja auch mehr :D
208 Allure 1.6 VTi 120, 5-türig in Blossom Grau Metallic

Indigo0815

32

Donnerstag, 22. November 2012, 18:58

...doch mich!
Außerdem müßte ich beim nächsten 208Forum-Treff bzw. Peugeot 208-Treff, Zig-mal erklären, was ich da für einen 208-er habe.
Na dann... viel Spass.
208 THP in weiß, Leder, JBL, Navi, get. Scheiben in Reihe 2,Panorama-Dach . ( Verkauft)

108 Allure weiß// 308 SW GT in schwarz m. Lederausstattung, Denon, Clever Paket,DAB und Si Paket